Dominik Meier

Der ausgebildete Swiss Cycling Guide wird ab diesem Jahr erstmals Fulltime Guide. Während der Sommermonate wird er in Davos führen. Ansonsten leitet er für Abenteuerreisen.ch die anspruchsvollen Endurotouren in Marokk, Ladakh, Mustang, Cosat Rica und Peru. Dominiks Bike ist das Transalpes C1.

Peter Flükiger

Peter ist Biker aus Leidenschaft. Er hat sich zu 100% dem Mountainbike Sport verschrieben. Als ausgebildeter Swiss Cycling Guide ist er für Abenteuerreisen.ch auf der ganzen Welt als Reiseleiter im Einsatz. Neu bringt er seine Erfahrung und seine Freude am Biken in der noch jungen, eigenen Unternehmung Belenus Rider ein. Peter's Bike ist das Transalpes BM 650B.


 

Christian Arnold

Swiss Cycling MTB Guide und Bikepark- und Freeridetouren Guide, Meistens unterwegs im Urnerland. Das heisst er liebt es steil rauf, steil und technisch runter. Bei seiner Körpergrösse von über 190 cm fühlt er sich auf dem Transalpes BM 29 am wohlsten. Mitinhaber von Ur-Guides.

Benjamin Bente

Swiss Cycling Guide, Aktiver Guide im Einsatz für Abenteuerreisen.ch. Benjaminfährt das Transalpes BM 6560B