Wir trennen uns von einem grossen teil unserer Testbikes zu attraktiven Preisen. Alle Bikes können ab sofort reserviert werden. Auslieferung erfolgt nach unserem Testtag am Albis. Dort hast du die Möglichkeit dein Transalpes Bike auf den Trails rund um das Albishaus zu testen. Unten findest du die Übersicht.
 

Abverkauf Transalpes Testbikes

+
x

News

Alle News
Transalpes - Swiss Bike Manufacturer

TRANSALPES – DIE SCHWEIZER BIKE MANUFAKTUR
Transalpes ist die Schweizer Bike Manufaktur. Alle Mountainbikes werden in der Schweiz entwickelt. Jedes Transalpes ist ein Unikat – weil es mit den bevorzugten Komponenten der neuen Besitzer aufgebaut wird. In Handarbeit in der Transalpes Bike Manufaktur in Zwillikon. Seit 15 Jahren baut Transalpes die vielleicht besten Mountainbikes für den Trail.

 

Kontakt

Transalpes Factory Shop
Alte Affolterstrase 1 | CH-8909 Zwillikon
+41 44 500 56 00 | kontakt@transalpes.com

Shop Öffnungszeiten
Samstag 29. September geschlossen. Du findest uns auf dem Albis, wo du unsere Bikes testen kannst.
Dienstag und Mittwoch 13:30 - 17:00
Donnerstag und Freitag 13:30 - 18:30
Samstag 9:00 - 15:00